Tägliche Informationen, welches Fußballspiel wann und wo zu sehen ist, gibt es hier. Fußball im Livestream: Deutschland gegen NiederlandeDie Bilanz von Hansi Flick kann sich sehen lassen. Als noch recht frischer Bundestrainer hat er acht von acht Partien gewonnen, allerdings bisher immer nur gegen Mannschaften, die nicht unbedingt zu den Favoriten auf einen Weltmeistertitel bei der WM in Katar Ende des Jahres zählen. Beim heutigen Spiel gegen die Niederlande hat Flick seinen ersten stärkeren Konkurrenten vor sich. Niederlande - Deutschland im Liveticker verfolgen: Länderspiel - Liveticker: Niederlande - Deutschland DFB-Trainer Flick gibt eine Pressekonferenz, dann ruft plötzlich Kimmich an Übertragen wird die Partie im Free-TV ab 20. 15 Uhr im Ersten.
„Ich weiß, dass wir über 90 Minuten diese Leistung abrufen müssen. Aber die Intensität von der Mannschaft war enorm hoch“, resümierte der DFB-Chefcoach. Thomas Müller: „Die Richtung stimmt“, befand Torschütze Thomas Müller nach dem inklusive des 2:0 gegen Israel ordentlichen Start in das WM-Jahr. Manuel Neuer: „Wenn man einen Strich drunter zieht, sind wir auf einem sehr guten Weg“, urteilte Kapitän Manuel Neuer.
Hier findet ihr eine Zusammenfassung mit den Highlights und die Pressestimmen zum Spiel Deutschland gegen die Niederlande. Deutschland gegen Niederlande: Zusammenfassung und HighlightsDie erste Chance der Partie gehörte Oranje, als Teun Koopmeiners per Kopf an Kapitän Manuel Neuer scheiterte (6. ). Dann aber hatten Leroy Sane (12. ) und Kai Havertz (19. ) gute Gelegenheiten. Von Timo Werner wollte Flick sehen, „wie er sich gegen starke Abwehrspieler beweist“. Der Chelsea-Stürmer traf nach Flanke von Raum die Unterkante der Latte (21. ), stand aber im Abseits.
Doch diese wurden zu selten genutzt. Musiala vergab per Kopf (62. Das rächte sich, als die Niederlande wie aus dem Nichts zuschlug: Raum verlor ein Kopfballduell mit Denzel Dumfries und Joker Bergwijn stach. Kurz darauf war Deutschland im Glück, als der Unparteiische Craig Pawson (England) einen Elfmeterpfiff nach einem Foul von Flicks Lieblingsschüler Thilo Kehrer überprüfte und zurücknahm. Pressestimmen zum Länderspiel Deutschland gegen NiederlandeHansi Flick: Der Bundestrainer sprach seinem Team, dem einige Topspieler fehlten, am späten Dienstagabend nach dem 1:1 (1:0) gegen den Fußball-Erzrivalen Holland „ein Riesenkompliment“ aus - besonders für die dominanten ersten 60 Minuten. „Einfach erfrischend“, lobte Flick den Auftritt beim ersten echten internationalen Gradmesser.
Deutschland gegen Niederlande: Pressestimmen, Zusammenfassung und HighlightsDeutschland gegen Niederlande Pressestimmen, Highlights und Zusammenfassung zum Länderspiel gestern Deutschland traf gestern Abend im Testspiel auf die Niederlande. Pressestimmen, Highlights und Zusammenfassung zum Länderspiel findet ihr hier. Freundschaftlich ging es gestern Abend zwischen Holland und Deutschland beim Testspiel nicht zu. Alle Infos zur Partie im Überblick. © Foto: Federico Gambarini/dpa Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat unter Bundestrainer Hansi Flick erstmals nicht gewinnen können, sich aber ein Remis im WM-Härtetest gegen die Niederlande erarbeitet. Die DFB-Auswahl kam am Dienstag in Amsterdam trotz Führung nicht über ein 1:1 (1:1) gegen den Weltranglisten-Zehnten hinaus.
DFB-Remis gegen Oranje: Niederlande - Deutschland 1:1
-Spiel bei einem Turnier gegen Deutschland durchsetzen. Zwei Jahre später siegte die DFB-Elf im WM-Achtelfinale in Mailand, das durch die Spuckattacke von Frank Rijkaard gegen Rudi Völler überschattet wurde, wieder mit dem gleichen Resultat. Insgesamt ist die Bilanz in 44 Spielen mit 16 Siegen, 16 Remis und zwölf Niederlagen positiv für Deutschland. Länderspiel bei Joyn im Livestream schauen So viel Zuneigung ist Louis van Gaal vielleicht gar nicht gewohnt. Von Hansi Flick bis Thomas Müller - alle lobten vor der Partie den Tulpen-General, wie der Oranje-Coach in München einst tituliert worden war.
Wenig später reklamierte er Elfmeter, als er nach kurzem Kontakt von Dortmunds Donyell Malen zu leicht fiel (29. Malen vergab das mögliche 1:0 (35. ), doch dann schlug Müller zu. Werners feinen Pass in die Tiefe brachte Musiala scharf nach innen, wo der von Havertz bedrängte Tyrell Malacia Richtung Elfmeterpunkt direkt zu Müller klärte. Dessen harter Schuss ließ dem Freiburger Mark Flekken im Oranje-Tor keine Chance. Fast unmittelbar nach dem Seitenwechsel hatte Raum nach einem Zuckerpass des bis dahin schwachen Sane die riesige Möglichkeit zum 0:2, doch der Hoffenheimer verzog freistehend (47. Die Gastgeber öffneten nun zunehmend ihr Spiel, was der DFB-Elf Räume gab.
Deutschland – Holland im Live-Stream und TV verfolgen - DFB